

Bild 1 : Unser Bäumchen <3
Bild 2: Unses Festessen <3
Am nächsten Tag war der 6te Dezember, was in der Schweiz normalerweise bei uns zu Hause gefeiert wird. Da in Japan (und auch in Schweden, China, Korea) dass überhaupt nicht bekannt war, machen Shion und Ich uns halt unsere eigene Ego-St.Nikolaus-Party xD
Wir packten „Grätimänner“ und kaufen Mandarinen und Erdnüsse und machten uns eine warme Schokolade. Das war wirklich entspannend das Ganze und extrem Lecker. Die Grätimänner machten wir mit Absicht etwas süsser und bestreuten sie noch etwas mit Zucker vor dem backen. Natürlich versuchten wir sie noch in die angemessene Form zu bringen....ummm Teil sahen etwas mutiert aus aber gingen durchaus als Grätimänner durch xD
Bevor das bekam Shion noch ein Paket (nein nicht das lang ersehnte Messpaket, dass seit über 3 Wochen unterwegs war, aber immerhin) Darin enthalten war ihr Schal, 2 Spieluhren, eine schweizer Kuh (die nach Männerparfüm duftete...xD) und ein kleiner Tannenbaum! Dank dem sieht unser Zimmer jetzt doch recht Weihnachtlich und heimeliger aus.
Euer Clause-Znacht sieht aber ganz lecker aus! Toll.
AntwortenLöschen