
Bild: Die Rainbowbridge, die Freiheitsstatue UND der beleuchtete Tokyo Tower im Hintergrund!
Da ich und Shion Odaiba so mögen, wollten wir Odaiba auch den beiden Schweizern nicht vorenthalten und gingen mit ihnen nach der Schule dorthin. Dieses mal klappte es mit dem Treffen sogar sofort ;) Wir gingen also in Shimbashi auf die Monorail und fuhren bis nach Odaiba. Dort gingen wir zuerst ins Takoyaki Museum und assen zu Mittag <3
Als wir ihnen sagten, dass SEGA ein kleiner Indoor-Vergnügungspark hat, und wir mal dort drin wahren für das 3D-Hörspiel, fanden sie das würden sie auch gerne mal hören.....also haben ich und Shion uns das noch einmal angetan.....Halleluja! Ich weiss ja nicht, das zweite Mal fand ich es jetzt beinahe noch schlimmer! OoO Danach liefen wir an den Strand und liefen dem entlang bis wir in den Fuji-TV-Fanshop gingen. Als wir wieder Richtung Strand liefen, begriffen Shion und ich endlich, wieso die Rainbowbridge, Rainbowbridge heisst....in der Nacht wurde sie in Regenbogenfarben erleuchtet. So einfach und simpel!
Das ganze hat wirklich unglaublich schön ausgesehen und man konnte im Hintergrund sogar noch den erleuchteten Tokyo Tower sehen!
Danach gingen wir in das grosse Einkaufscenter in der Nähe, das wie little Italy aussieht.
Dort gingen wir auch in einen Puricura Automaten und machten kitschige Fotos. Wie jeder Automat erkennt dieser die Augen der Frauen und macht diese grösser und die Farben bunter. Da Gino extreme Wimpern besitzt, wurden seine Augen als Frauenaugen anerkannt und er hat auf etwa 2 Bildern riesige Augen. XD
Bei meinen Augen hat der Automat auch immer Störungen. Ich habe schon wieder ein Bild auf dem ein Auge riesig und das andere normal gross ist.
Also schlenderten wir dort etwas durch die Gegend und gingen schliesslich dort in einen Starbucks und unterhielten uns noch etwas. Da wir dann ja am nächsten Tag Schule hatten, gingen wir dann auch langsam nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen