Samstag, 5. Februar 2011

05.02.2011 – Karaoke! *_*



Bild 1: Unser gemieteter Karaoke-Raum <3
Bild 2: Hmm...mal wieder ein Bild von uns, damit ihr nicht vergesst wie wir aussehen ;)

Was für ein ausgestorbener Samstag das doch war! Am Nachmittag musste unser Zimmer sich mal wieder einer Putzrunde über sich ergehen lassen. Oh zudem mussten wir platz schaffen, für den menschengrossen Spiegel, den wir von Kono-san bekommen haben <3 Ich wüsste nicht, was unserem Zimmer jetzt noch fehlen könnte, nachdem wir schon ein kleines improvisiertes Büchergestell haben <3
Zudem hatten wir unser kleines eigenes Experiment: Älplermakroni kochen! We suceeded! Es war wirklich mega lecker und hat genauso geschmeckt wie zu Hause. Nicht schlecht für einen Erstversuch würde ich sagen ;)
Für einen Samstag war die Küche geradezu ausgestorben und wir fragten uns was wir machen sollten. Dominique äusserte die Idee ins Karaoke zu gehen. Peter, Angelika, Phil und noch andere würden wahrscheinlich auch mitkommen. Da Dominique noch auf ein Paket wartete, sagte ich ihr, sie solle mir doch schreiben BEVOR sie aus dem Haus gehen...schlussendlich bekam ich um 10 eine Mail, dass sie im Wohnzimmer seien. Als wir also in unseren Trainern runterschlurfen sitzen alle schon fertig zum gehen dort und sehen uns an nach dem Motto: „Ihr kommt so mit?!“ Wir waren uns eigentlich gar nicht sicher, ob wir mitgehen wollten (es war doch schon 10 xD)...schlussendlich hatten wir gar keine Wahl, als etwa alle miteinander sagten: „Los! Geht euch anziehen. Wir warten!“
Also zogen wir uns an und gingen Karaoke singen xD etwa 20 Minuten Fussweg vom Gästehaus hat es eine Karaoke bar, die irgendwie bis 5 Uhr Morgens geöffnet hat.
Als wir in unserem gemieteten Karaoke-Raum waren, kamen nach und nach mehr Leute aus dem Gästehaus vorbei. Zuerst Marin und eine Kollegin, danach kam Kim. Schlussendlich bezog eine weitere Gruppe von Hippo Haus-Bewohnern den Karaoke-Raum direkt gegenüber von unserem.
Es war wirklich ausgesprochen unterhaltsam. Shion und ich versuchten uns an Nena's 99 Luftballons. Da es die ältere Version des Liedes war, war es ein bisschen Fail aber was solls. Noch mehr Fail waren die K-Pop Lieder, die ich und Dominique sangen *lach*
Sogar Heaven von Gotthard hatten wir unter den Liedern entdeckt. Aber ich muss das Lied zuerst noch Shion beibringen, damit ich es mit ihr singen kann xD
Schlussendlich verliessen wir den Karaoke-Raum um 3 Uhr und machten uns auf den Heimweg.
Dementsprechend spät assen wir am nächsten Tag zu Frühstück. Als wir um 1 runter gingen ins Wohnzimmer waren noch alle beim Frühstück und einige noch gar nicht aufgestanden xD Das nenne ich mal ein gelungenes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Tja Karaoke isch glaub scho dä Renner in Tokyo. Aber Heaven, do chönnt sogar no ich mitsinge, bi nämlich immer am üebe!!!!! Ich find das absoluti Spitze, dass die im Huus euch uselocke.... Channsch denne no gnueg deheime hocke.......
    Mit em choche tüend mir denne vergliche wenn du wieder deheime bisch, denn ha ich jo e super Chöchin im Huus.....freu mi ha ha ha...

    AntwortenLöschen
  2. Ach chia XD
    Ich hett di nur zu gern bim K-Pop Lieder singe gseh XDD

    AntwortenLöschen