Freitag, 4. März 2011

Updates!


Bild: Awesome Cake is Awesome!

Ich frage mich gerade, was so alles Neues passiert ist? Also Phil ist jetzt ausgezogen. Zu seinen Ehren veranstalteten wir ein kleines Abschiedsessen. Ich und Shion machten dazu einen Awesome-Cake. Anderst kann ich das Teil einfach nicht beschreiben. Es war ein dreistöckiger Kuchen mit viel viel Schock-Glasur und Rahm und sowieso viel zu süss xD
Dazu gab es noch viele andere leckere Gerichte, die die anderen kochten <3
Phil ist ausgezogen, dafür ist Kazuya eingezogen *lach* Er lebt jetzt zusammen mit Kim in einem Raum, direkt unter unserem Zimmer. Wenn immer ich und Shion aus Versehen uns irgendwo laut stossen, müssen wir beide lachen, bei dem Gedanken dass Kazuya und Kim das hören oder noch besser, wir sie damit geweckt haben....sind wir nicht unglaublich nett? XD
In der Schule ist unsere Zwischenprüfung schon lange vorbei! Wir haben sie beide gut bestanden und müssen nun schon langsam anfangen für die Abschlussprüfung zu lernen....was heisst da langsam, die sind schon in zwei Wochen!
Visum!! Wir haben es endlich bekommen! Wir können nun beide ohne Probleme noch länger hier bleiben und müssen uns nicht mehr sorgen, dass wir schon in einem Monat abreisen müssen.
Noch 7 Monate mehr Japan! Hell yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen