Freitag, 4. März 2011

27.03.2011 - Tsukuba



Bild 1: Ist das nicht idyllisch?!
Bild 2: Boahahahaha xDDD

Da Phil nun aus unserem Gästehaus ausgezogen war, beschlossen wir, ihn am Sonntag zu besuchen. Mitten in der Pampa draussen! Wir (Shion, Ich, Kim, Angelika, Dominique und Kazuya) mussten 2 mal mit dem Zug umsteigen, und waren dann nach etwas weniger als 2 Stunden endlich in Tsukuba angekommen. Tsukuba ist eigentlich eine recht schöne kleine Stadt würde ich sagen. Nicht all zu ländlich aber noch lange keine Stadt.
Wir trafen uns dort am Bahnhof mit Phil. Wir hatten ein Barbeque-Grill und 6kg Holzkohlen von zu Hause aus mitgeschleppt und wollten doch eigentlich nur schnell unsere Zutaten kaufen und dann essen gehen. Aber das erste, das Phil zu uns sagte war: Wisst ihr, ob man dort überhaupt grillen darf?
Idiot! Er hatte so viel Zeit um sich darauf vorzubereiten und hat dann schlussendlich gar nichts organisiert. Hätten wir nicht Kazuya bei uns gehabt, wären wir wohl gar nirgends mehr hingekommen an diesem Tag!
Als wir also Phil trafen, fand er, er gehe jetzt sein Bett kaufen, als ob er das nicht hätte erledigen können wenn wir nicht da gewesen wären....
Danach kauften wir all unsere Sachen zusammen für ein richtiges Barbeque. Zum Glück hatten wir das Wetter total auf unserer Seite mit Sonnenschein und zirka 15 Grad Celsius.
Als Phil sein Bett hatte, fand er er habe Hunger und ging was essen....wir alle anderen warteten, da wir ja Fleisch und Gegrilltes essen wollten und nicht etwas anderes.
Wir mussten also noch etwas auf den Bus warten, bis wir zirka 10 Minuten lang, weiter hinaus ins Nichts fuhren. War ganz ungewohnt mal wieder so viele Bäume zu sehen, aber durchaus angenehm! Bevor wir in den Bus gingen musste Kazuya alles organisieren und suchte nach einem Park oder Anlage, in der es gestattet ist zu grillieren. Zum Glück fand er eine. Wir mussten zwar für den Eintritt zahlen aber was blieb uns übrig...
Nach dem Bus mussten wir noch etwa 10 Minuten zu Fuss gehen und fanden dann unseren kleinen Park. Da es erst gerade etwas wärmer geworden war, waren überhaupt keine Menschen dort und wir hatten die ganze Anlage für uns alleine! Wie praktisch! Ich und Shion liefen also etwas in dem Gehölz herum und erfreuten uns mal wieder in etwas zu stehen, dass man als kleinen Wald bezeichnen kann.
Das Essen war wirklich gut! Wir hatten HotDogs, Fisch, Gemüse, Salat und Chips. (Fürs Protokoll : Schlussendlich ass Phil am meisten, obwohl er zuvor Takoyaki, ein Brot und ein Karepan hatte....) Während dem grillen kam einmal recht viel Rauch vom Barbeque. Ist ja normal dachten wir uns alle, ist ja schliesslich brennende Kohle. Als dann jedoch zum Barbeque sah rief ich nur noch: It's burning!!!
Der Typ der uns in den Park gelassen hatten, hatte uns eine Holzbank gegeben und darüber ein Holzbrett gelegt. Auf dieses Brett hatten wir den kleinen Grill gelegt. Natürlich fing dadurch das ganze Holzbrett Feuer *lach* Meine Güte! Wir löschten dann das kleine Feuerchen unter dem Grill und transportierten unseren Grill auf sicheren Grund. Das komplett durchgebrannte Brett versteckten wir irgendwo und die etwas angesengte Bank versorgten wir einfach zu den anderen als wir gingen xD
Ich meine das war wirklich nicht unsere Schuld! Er sollte doch so was wissen, wenn er schon Aufsicht zu so einem Park hat!
Als wir schliesslich den Park verliessen und schon auf dem Rückweg waren kam er plötzlich angerannt. Ich dachte schon: Oh Gott! Er hat die Bank gesehen! Aber nein. Er wollte uns nur den Abfall abnehmen, denn wir am tragen waren. Bis jetzt haben wir noch nichts von ihm gehört zum Glück *lach*

1 Kommentar:

  1. XDD Haha was machet ihr nur für sache XDD
    Aber schön dass der au wiider mol e chli in'd natur cho sind :P

    AntwortenLöschen