Dienstag, 16. November 2010

13.11.2010 – Ueno

Als wir in Ueno ankamen, waren wir mal überrascht, wie gross Ueno eigentlich ist. XD
Da Shion ihr Handy zu Hause liess, und wir somit keine Möglichkeit gehabt hätten um Kazuya anzurufen falls wir verloren gingen, gingen wir einfach mal zu jedem Ausgang. Da niemand zu Gegend war, gingen wir wieder zur Ausgangsposition wo uns prompt Kazuya entgegen kam.
Da Nina sich um ein paar Minuten verspäten würden, gingen wir schon einmal in ein Einkaufshaus direkt beim Bahnhof und vertrieben uns dort etwas die Zeit. Immer wieder unglaublich wie viel Krims Krams man in solchen Läden finden kann.
Als Nina dann kam, gingen wir in den Ueno-Park, der sehr viel zu bieten hat.
Wenn man sich gut achten, findet man immer wieder einen Tempel, der einem das Gefühl gibt, in eine falsche Zeit geraten zu sein.
In dem Park selber hatte es einen „See“....eigentlich würde ich es gerne einen grossen Teich nennen. Der See war zweigeteilt. Die eine Hälfte, dürfte man nicht einmal mehr als Teich bezeichnen, sondern müsste man wohl Tümpel....oder so was nennen. Vom Wasser selber konnte man nichts mehr sehen da der ganze Teil von riesigen Pflanzen überwachsen war.
Auf der anderen Seite des Sees, war von Ruhe nicht viel die Rede. Da wir an einem Samstag waren, waren auf dem See so unglaublich viele Schwan-Bötchen unterwegs wie Autos auf der Strasse.
Was dabei lustig ist: In Japan sieht man oft diese Bote, aber selten echte Schwäne. Schwäne gelten in Japan als schön und friedlich...die wissen noch nicht wie verdammt hinterlistig diese Viecher sein können!
Als wir zirka 4 Stunden ununterbrochen herum spaziert waren, gingen wir Sushi essen. Da Kazuya und Nina meinten, dass das Sushi bei uns in der Schule billiger und leckerer wäre, machten wir aus, dass wir am Montag gleich noch einmal essen gehen. Ich meine wir hatten nun nach 1 ½ Monaten zum ersten Mal Sushi, da dürfen wir schon ein zweites Mal essen gehen. Meine Erkenntnis, die ich bereits aus japanischem Sushi gezogen habe: es ist extrem lecker, frisch und Aal schmeckt super lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen