

Bild 1 : Omnomnomnom
Bild 2: Unsere Küche im Hippo Haus ^^
Am Donnerstag durften wir wieder unsere Eltern springen lassen (es tut mir Leid!)
Man teilte uns mit, das ein normaler Kontoauszug von der Bank nicht genügen würde, und das ein offizieller Brief her müsse....na herrlich.
Am nächsten Tag lieferten wir uns zum Abendessen eine Hefe-Schlacht. Wir hatten die Idee Pizza zu backen. Ich und Shion fabrizierten den Teig und Phil den Belag. Für dass das ich erst zum zweiten mal mit Hefe gearbeitet habe und Shion zum ersten mal war der Teig ziemlich perfekt!
Schon nur die Hefe zu kaufen war ein kleines Abenteuer an sich. Aber mit einem Duden klappt das schon mal etwas besser. Als wir die Hefe öffneten fragten wir uns zuerst einmal, ob wir damit überhaupt etwas zu Stande kriegen. Wer auf die würfelähnliche Hefe-Form gewartet hatte wurde bei dieser Hefe enttäuscht. Das ganze war eher Hefepulver...aber Hefe ist ja Hefe, egal in welcher Form und das ganze hat auch recht gut geklappt.
Ihr seht ja auf dem Bild, dass die Pizza extrem lecker geworden ist. <3
Später am Abend kam plötzlich Harry Potter im Fernsehen.....auf Japanisch....es war eine Qual. Wir haben dann auf Englisch umgestellt und etwas in Erinnerungen geschwelgt.
Wir sassen dann noch bis zirka 2 Uhr am Morgen im Wohnzimmer und unterhielten uns mit anderen Personen aus dem Haus. Unter anderem war Jojo die ganze Zeit am PC und schaute sich Bilder von BodyLine (Kleidermarke) an und fragte sich welches Kleid sie kaufen solle. Also fragte sie uns um Rat und fragte ob, wir am nächsten Tag mit ihr nach Harajuku gehen wollen, um sie zu beraten und somit gleich Harajuku kennen zu lernen. Da für den Samstag sowieso nur ein Taifun gemeldet war, hatten wir nichts grosses geplant und gingen gerne mit.
Kann meine Tochter plötzlich gut kochen? Haben da die Eltern doch nicht alles falsch gemacht? xDD
AntwortenLöschen