Yaaay Shopping.....schon wieder.
Phil zeigte uns ein Einkaufszentrum, dass nur 10 Minuten zu Fuss von uns entfernt ist. Es ist gigantisch und hat in etwa alles darin was man zum Leben braucht. Ebenso gigantisch wie mit anzusehen, wie Verkäufer um die Wette schreien und wie zirka halb Saitama dort versammelt war.
Wir versuchten dieses mal, mal McDonalds....und oh Wunder...irgendwie schmeckt es anders xD
Und ich finde es immer noch ironisch, dass man einen Fondue Burger in Japan bestellen kann, aber nicht in der Schweiz (er schmeckt übrigens genial!)
Nachdem wir uns den ganzen Nachmittag in diesem Shopping Centre um die Ohren geschlagen haben, gingen wir nach Hause und machten unser Essen *Namen vergessen hab*. Es war auf jeden Fall lecker und bestand eigentlich nur aus gebratenem Huhn und Zwiebeln, köchelnd in einem Sojasaucengemisch, überschüttet mit einem Ei. Dies alles mit Reis zusammen schmeckt herrlich.
Auch durften wir von Jojo (ein Mädchen aus dem Haus) Essen probieren.....Jojo ist eine gute Köchin!!
Oh ach ja! Bevor wir ins Shopping Centre gingen, kam Kono vorbei und sagte uns, dass es ihr Leid tut, dass wir bis jetzt noch keine Stühle hätten. (ja wir sassen eine Woche lang auf dem Boden, da wir Kono eine Woche lang nicht sahen...) Also lief sie mit uns durchs ganze Haus und suchte Stühle zusammen. Resultat für uns: Wir haben nun einen kleinen Tisch, zwei Stühle und ein Nachttischchen! <3 Alles in Chinesischem Stil, was auch noch gut aussieht! <3
Morgen machen wir uns wieder auf nach Akihabara und besuchen das Gundam Cafe!
Wow dä Luxus soviel Mobiliar händ ihr jetzt......
AntwortenLöschenha scho gmeint, dass d'Japaner nur uff em Bode hocke!
Yay! Tönt voll toll! Ischs Ei roh gsi oder heit ihrs kocht? (mini gastfamilie in japan hett sich gwunderet woni freiwillig e rohs ei über mis esse kippt ha -> Japanese Style! <3 (denke älwe usländer möge das nid, wie natto :P *vorurteile*) XD)
AntwortenLöschen