Montag, 18. Oktober 2010

18.10.2010

Da wir Sonntags nicht viel mehr wie geputzt, gewaschen und geschlafen haben, lassen wir den Tag mal aus. =)
In der Schule hatte man heute das Gefühl, als ob alle noch am schlafen wären....irgendwie fehlten heute beide Deutschen und eine Schweizerin, dafür kam eine wieder zur Schule, die zwei Wochen lang gefehlt hatte.
Nach der Schule gingen wir mit einigen aus unserer Klasse eine Bento-Box holen und assen die in der Schule an den Tischen vor den Klassenzimmern. Danach machten wir gleich unsere Hausaufgaben, womit dies auch schon erledigt war.
Drei Schweden, die ebenfalls Manga und Anime-Interessiert sind, gingen dann nach Nakano, da es dort in einem Einkaufszentrum ebenfalls viele Einkaufsläden dieser Art gibt, also schlossen wir uns spontanerweise an.
Da Shion ihre Suica-Karte zuerst noch aufladen mussten gingen wir an einen Automaten, worauf sie plötzlich zu mir kommt: „Der Automat hat mir ein Zettel gegeben und mein Geld genommen!“
Was? Weder ich noch die 3 anderen wussten, was der Zettel sollte, also gingen wir an einen Schalter und fragten nach....nur um zu erfahren, dass der Zettel die Qutittung ist...hoooray.
Das Einkaufszentrum ist gleich bei Nakano am Bahnhof und hat wirklich sehr viele Läden zu bieten.
Nach diesem kurzen Abstecher machten wir uns noch kurz auf in den IEON um uns dort etwas Essbares zu holen und etwas zu Trinken. Der Rest des Abends verlief dementsprechend gammelig in unserem Zimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen