Am Morgen als ich Ji per Zufall traf, sagte sie mir, dass die Brownies sehr lecker wahren und ich es ihr das nächste mal beibringen soll...na dass werden dann mal tolle Weihnachtsbackzeiten.
In der Schule ist soweit nichts neues geschehen, ausser das unser Lehrer „Punk“ als „Pank“ geschrieben hat und „Reggae“ als „Raggue“...ich fand es amüsant xD Morgen findet ein Anlass der Schule statt, für den man sich einschreiben konnte, was wir auch taten. Also werden wir morgen in ein Izakaya gehen, wo es Gratis Getränke, Essen und Karaoke geben wird..sind ja mal gespannt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen