Montag, 4. Oktober 2010

04.10.2010

Im Gegensatz zu den anderen Tagen ein eher eventsloser Tag.
Unsere Fahrt zur Rush-Hour hatten wir uns in der Tat um einiges schwieriger vorgestellt. Da unsere Station doch eine gute halbe Stunde von Shinjuku entfernt ist, können wir uns noch einen guten Sitz/Stehplatz ergattern, den wir bis Shinjuku beibehalten können. Das Umsteigen in Shinjuku ist aber auch zu dieser Zeit kein Problem. Wir müssen nur zirka 10 min früher aufstehen, damit wir dann auch wirklich rechtzeitig sind.
Nachdem wir also wieder in Shin-Okubo waren liefen wir ziellos umher und fragen uns, wo man wohl am besten eine billig Pfanne, Topf und Kochutensilien finden könnte...per Zufall liefen wir genau an einen solchen Laden heran. Alles in Allem kaufen wir für umgerechnet 30 Franken eine Pfanne, einen Topf, ein Messer, 2 Handtücher und 2 Kochlöffel.
Nach unseren Errungenschaften gingen wir zuerst wieder in unser Zimmer zurück und schliefen um 11 Uhr wieder ein....nach zirka 2 Stunden rafften wir uns langsam wieder auf um später noch unser Abendessen zu kaufen, welches wir in unseren neu gekauften Töpfen kochten.
Die Nudeln, die wir erwischten hatten eine etwas seltsame Konsistenz aber es war essbar xD
Oh, später am Abend zeigte uns Phil noch ein paar Conbinis in unserer Nähe und zeigte uns Nikupan *__* So lecker! Es ist wie eine Hackfleischfüllung umhüllt von einer sehr flauschigen, weichen Brotschicht.
Morgen wird also nun der Einführungstag in der Schule sein, auf die wir nun schon sehr gespannt sind.

3 Kommentare:

  1. aww~ <3 hört sich toll ah, obwohls nid so e eventriiche tag gsi isch, in japan isch alles e event xD huhuhu Nikupan *zum ersten mal davon hört* *O* ich han hunger °Q°

    *knuffz* <3

    AntwortenLöschen
  2. Nikupan tönt superfein. Brotschicht!! Ahh... Livia du weisst, dass ich Brot über alles liebe.
    Das mit den komischen Nudeln hat bei mir einen Lacher erzeugt. *lach*
    Ich finde ihr beiden macht es ganz toll in Tokyo.
    Bin stolz.
    Otosan

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es witzig dass ihr als erstes mal Koch Utensilien kaufen musstet XD
    Was macht ihr mit den Sachen wenn ihr nach Hause kommt? Mitnehmen? *__* oder da lassen? Ah... Ich weiss das ist ne total unnötige Frage XDD Mir fällt nur nicht gross ein was ich sonstnoch schreiben könnte Q__Q

    Habt ihr schon einen Don Quichotte Conbini gefunden? <3 <3 <3

    AntwortenLöschen