Samstag, 16. Oktober 2010

15.10.2010



Bild 1: Mein Geburtstagskuchen <3
Bild 2: Unser Mittagessen aus einem Bentoladen gleich um die Ecke. (Ihr wolltet ja Bilder vom Essen ;) )

Den 14ten kann ich getrost auslassen, da an dem Tag wirklich nicht viel los war....
(Schule verlief wie immer normal, ohne irgendwelche grossen Events.
Nach der Schule machten wir uns wieder auf in das grosse Einkaufszentrum in unserer Nähe, um dort einige Dinge zu kaufen für einen Geburtstagskuchen.(meinz! <3)
Am Abend lief nicht gross was, da Shion die meiste Zeit davon am schlafen war...xD)
Am 15ten machte mir Shion also nach der Schule einen Kuchen <3 (bei dem ich nicht helfen durfte ;) ) Der Kuchen war also soweit fertig, dass er nur noch gebacken werden musste und Shion steckte ihn mal in den Ofen mit der Überzeugung, dass er laufen würde.
Ich sass die ganze Zeit am Tisch und sah ihr zu. Also sah ich, als sie wegging, wie ein Koreaner den Ofen beäugte, dann Shion, dann wieder den Ofen und schliesslich begann er etwas mit seiner Kollegin zu reden...kurz darauf kam er zu Shion herüber und versuchte ihr klar zumachen, dass der Ofen nicht am laufen war...xD Zum Glück hat der was gesagt...wir hätten noch Stunden auf den Kuchen gewartet!
Der Kuchen war sehr lecker!! <3 Mit schweizer Ragusa-Schokolade verfeinerter Missessippi-Kuchen <3

5 Kommentare:

  1. Hmmm~ der sieht ja lecker aus <3
    Ich nehme an, ihr habt die Decko auch aus Japan? :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shion
    Es ist ganz lieb von dir, dass du "meiner Japanerin" einen solch tollen Kuchen gebacken hast. Betty Bossi habe dir geholfen, sagte mir Livia und er er sei sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. super ändlich Bilder vom Ässe! Das gseht jo würklich appetitlich us. Dr Chueche wird ich au gli emolle eso mache! gueti Idee Shion :)

    AntwortenLöschen