
Bild: An diesem Schoko-Milch-Softeis kann sich sogar die Schweiz ein Beispiel nehmen <3
Der Tag fing etwas verschlafen um 11 Uhr Morgens an und da wir nicht wirklich etwas geplant hatten, lebten wir einfach etwas in den Tag hinein, bis wir uns um 1 Uhr doch noch auf ins IEON (Einkaufszentrum) machten, da wir noch ein Tragkörben und Waschnetze benötigten.
Dass man im IEON nicht einkaufen kann ohne Dinge zu kaufen, die man eigentlich gar nicht wollte, ist uns nun nach einem Paar Schuhen und 3 Oberteilen auch klar....wir können nichts dafür, dass dort alles so niedlich ist!
Zum Abendessen brieten wir uns ein paar Gyozas und machten uns ein paar Udon-Nudeln dazu.
Wir haben in unserer Küche 4 Herde. 2 Elektroherde und 2 Gasherde. Wir dachten uns: lass uns mal den Elektroherd versuchen! Also liessen wir ihn an....aber so ganz klappte das nicht...also fragte ich Kim (Schwede aus dem Haus), was wir falsch machten. Er erzählte uns dann, dass dieser Herd so verdammt modern ist, dass er erkennen kann, welche Art Pfanne auf ihm steht und unsere Pfanne für den Herd einfach zu schlecht ist...xD
Unser Essen war dennoch sehr lecker! <3
Na ja der Herd ist vermutlich ein Induktions Herd der braucht Pfannen die einen Stahl Boden haben damit er leiten kann XD
AntwortenLöschenAber schön das ihr es so nett habt dort wünsche euch noch viel Spass. Ach ja der Kuchen sah ja wirklich lecker aus und auch der Hauptgang, nur bei diesen mengen kann man wohl nicht zunehmen XD
Oh glaube mir... diese Menge an Essen reicht vollkommen und man ist satt! *_*
AntwortenLöschenEsst ihr in Japan immer nur?
AntwortenLöschenWarum sind alle Japaner so dünn bei dem guten Essen, das ihr schon "gefunden" habt??? ;-)
*will auch, unbedingt*
was sind gyozas ???
AntwortenLöschen*weiss nicht was es ist aber will es*
O_O